Mitarbeiter als Außendienst-Allrounder (m/w)

Heintz van Landewyck GmbH

Großraum Essen

Nahrungsindustrie

Großraum Essen

Niederkircher Straße 31

ducal.de

Mitarbeiter als Außendienst-Allrounder (m/w) Heintz van Landewyck GmbH Großraum Essen Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Verkaufsleiter(z.B. Bestandskontrollen, Sondereinsätze u.ä.); Temporäre Vertretung von Mitarbeitern der Verkaufsleitung West.

Als Mittelständisches Traditionsunternehmen Der Tabak- Und Zigarettenindustrie Mit Firmensitz In Trier Beschäftigen Wir Aktuell Rund 300 Mitarbeiter Wir Produzieren Und Vertreiben Eine Vielzahl Bekannter Tabak- Und Zigaretten- Marken Am Deutschen Und Am Internationalen Markt Unsere Verkaufsorganisation Arbeitet Bundesweit Unterteilt In Regionale Verkaufsleitungsgebiete Und Verkaufsbezirke Aktuell Betreuen Wir Knapp 20000 Kunden Aus Den Bereichen Tabakwarengroß-/fachhandel Tankstelle Leh Kleinverkaufsstellen Ihre Zukunft In Unserem Team Zur Verstärkung Unserer Verkaufsorganisation West Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Als Außendienst-allrounder M/w Mit Wohnort Im Großraum Essen Ihre Aufgaben: Als Allrounder Im Verkaufsaußendienst Ist Es Ihre Kernaufgabe Ihre Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Außendienst Während Krankheits- Und Urlaubsbedingter Abwesenheiten In Deren Jeweiligen Verkaufsbezirken Kompetent Zu Vertreten Bzw Eine Adäquate Kundenbetreuung Aufrecht Zu Erhalten Desweiteren: Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalen Verkaufsleiter (zb Bestandskontrollen Sondereinsätze Uä) Temporäre Vertretung Von Mitarbeitern Der Verkaufsleitung West Flexible Sondereinsätze Bei Verkaufsmessen Oder Sonstigen Veranstaltungen Im Bundesgebiet Ihr Profil: Kaufmännisch Orientierte Berufsausbildung Vorzugsweise Mit Verkaufs-/dienstleistungserfahrung Sie Sind Flexibel Einsetzbar Für Unterschiedlichste Aufgabenstellungen Einer Vertriebsorganisation Sie Sind Ein Teamplayer Mit Hoher Affinität Für Den Verkauf Von Tabakwaren Offen Auf Kunden Zuzugehen Diese Zu überzeugen Das Verkaufsgespräch Die Distribution Unserer Vielfältigen Produktpalette Zu Gewährleisten Und Weiter Auszubauen "liegt Ihnen Im Blut" Sie Sind Ein Verkaufstalent Mit Organisationsgeschick Und Strukturierter Arbeitsweise Sowie Dem Know-how Für Eine Korrekte Administrative Abwicklung Ihrer Tätigkeit Der Umgang Mit Modernen Arbeitsmitteln Gehört Für Sie Dazu (tablet Pc Sap Basiert) Für Ihre Arbeit Steht Ihnen Ein Firmenfahrzeug Tablet Pc Und Mobilfunk Zur Verfügung Es Erfolgt Eine Umfangreiche Einarbeitung Um Optimale Anfahrtswege Zu Gewährleisten Sollte Ihr Wohnsitz Im Verkaufsbezirk West Großraum Essen Liegen Nach Erfolgreicher Probezeit Und übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Garantieren Wir Ihnen Eine Langfristig Orientierte Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Freuen Sie Sich Bereits Jetzt Auf Eine Anspruchsvolle Und Spannende Tätigkeit In Einem Innovativen Mittelständischen Traditionsunternehmen Bewerbungen Richten Sie Bitte - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest Möglichen Eintrittstermins - An: Gmbh Personalbüro Postfach 37 20 - 54227 Trier - Bewerbung@de Verkäufer Vertrieb Kaufmann Kauffrau Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Neukunden Außendienst Vertretung Distribution Organisation Mitarbeiter Als Außendienst-Allrounder (m/w) Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalen Verkaufsleiter(zB Bestandskontrollen Sondereinsätze Uä) Temporäre Vertretung Von Mitarbeitern Der Verkaufsleitung West Großraum Essen Verkäufer Vertrieb Kaufmann Kauffrau Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Aquise Neukunden Außendienst Vertretung Distribution Organisation

Außendienstmitarbeiter*in (m/w/d)
   Heintz van Landewyck GmbH (Niedersachsen)

Industriemechaniker m/w/d
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik (Trier)

Supply Chain Koordinator (m/w) Technik und Produktion
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak- und Zigarettenfabrik (Trier)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)